Produktionsbetreuer / Prozessbetreuer (m/w) Dünnfilm-Sensorik

Maschinenbau

Klingenberg bei Aschaffenburg

Alexander-Wiegand-Straße 30

de-de.wika.de

Produktionsbetreuer / Prozessbetreuer (m/w) Dünnfilm-Sensorik WIKA Alexander Wiegand SE und Co. KG Klingenberg bei Aschaffenburg Qualifizierung und Betreuung von Fertigungsprozessen im Bereich Sensorik in der Entwicklung neuer Produkte sowie der Optimierung neuer und bestehender Fertigungsprozesse; Freigabe von Fertigungsanlagen und Umsetzung von Prozessstandards.

Arbeiten Bei Bedeutet Neue Herausforderungen Meistern Und Sich Stets Weiterzuentwickeln Hierfür Bieten Ihnen Internationale Standorte Und Ein Breites Produkt­portfolio Spannende Perspektiven Für Den Bereich Industrial Instrumentation Suchen Wir Ab Sofort Mehrere Produktionsbetreuer / Prozessbetreuer (m/w) Dünnfilm-nsorik Ihre Herausforderung Qualifizierung Und Betreuung Von Fertigungsprozesn Im Bereich Nsorik In Der Entwicklung Neuer Produkte Sowie Der Optimierung Neuer Und Bestehender Fertigungsprozes Freigabe Von Fertigungsanlagen Und Umtzung Von Prozessstandards Systematische Minimierung Vermeidbarer Fehlerquellen In Unterschiedlichen Fertigungsbereichen Eigenverantwortliches Bearbeiten Und Koordinieren Von Komplexen Verbesrungsprojekten Auswahl Und Qualifizierung Neuer Fertigungstechnologien Inkl Erstellung Technischer Dokumente (z B Aa) Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlosnes Ingenieurstudium Der Fachrichtung Mikrosystem­technik Verfahrenstechnik Physikalische Technik Oder Vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Kenntnis In Den Fertigungstechnologien Der Halbleiter-prozesstechnik (insbesondere Chemische Und Physikalische Beschichtungs­verfahren Fotolitographie Und Weitere) Gute Englischkenntnis In Wort Und Schrift Lbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Im Team Ihre Vorteile Als Global Agierendes Unternehmen Beliefern Wir Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Für Sie Bedeutet Dies: Tägliche Abwechslung Freiraum Für Lbstständige Arbeit Und Vielfältige Chancen Sich Zu Entfalten Ihre Leistungen Entlohnen Wir Mit Einem Attraktiven Vergütungssystem Einschließlich Betrieblicher Sozialleistungen Kinderbetreuungsangebote Sowie Sport- Und Freizeitmöglichkeiten Vor Ort Sorgen Für Ihren Ausgleich Und Tragen Zur Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Bei Unr Unternehmen Und Co Kg Ist Anerkannter Partner Und Kompetenter Spezialist Für Druck- Temperatur- Füllstands- Und Durchflussmesstechnik Als International Aufgestelltes Familienunternehmen Mit Einem Jahresumsatz Von 834 Millionen Euro Vertreten Wir Unre Spitzenposition Im Weltmarkt Hinter Unrem Erfolg Stehen Heute Weltweit 9300 Hoch Qualifizierte Und Motivierte Mitarbeiter Die Die Basis Für Unren Erfolg Bilden   Kontakt Und Co Kg Ingenieur Verfahrenstechniker Verfahrensingenieur Physiker Ingenieur Verfahrenstechniker Verfahrensingenieur Physiker"> Produktionsbetreuer / Prozessbetreuer (m/w) Dünnfilm-Sensorik Qualifizierung Und Betreuung Von Fertigungsprozessen Im Bereich Sensorik In Der Entwicklung Neuer Produkte Sowie Der Optimierung Neuer Und Bestehender Fertigungsprozesse Freigabe Von Fertigungsanlagen Und Umsetzung Von Prozessstandards Klingenberg Am Main Aschaffenburg Ingenieur Verfahrenstechniker Verfahrensingenieur Physiker">

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik
   WIKA Alexander Wiegand SE und Co. KG (deutschlandweit)

Produktionsbetreuer / Prozessbetreuer (m/w) Dünnfilm-Sensorik
   WIKA Alexander Wiegand SE und Co. KG (Klingenberg bei Aschaffenburg)

Produktionsbetreuer / Prozessbetreuer (m/w) Piezo-Sensorik
   WIKA Alexander Wiegand SE und Co. KG (Klingenberg bei Aschaffenburg)

Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Frechen)

Verkäufer Garten und Haus (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Sauerlach)

SAP Key User (m/w/d)
   Brembo SGL Carbon Ceramic Brakes GmbH (Meitingen)